Bei der Hochzeit

ist es wichtig, dass die Gäste sich wohl fühlen während des ganzen Abends. Die Stimmung darf nicht zu kurz kommen.
Beim Sektempfang  bleibt die Musik noch im dezenten Hintergrund, damit die Familiengespräche und Gratulanten nicht gestört werden. Die Koordination von Festrednern und den Eventmanagern gehört ebenso zu unseren Aufgaben.
Der Hochzeitswalzer oder Lieblingssong des Brautpaares ist der Beginn der Party.Die Zufriedenheit steht an oberster Stelle an dem wichtigsten Tag in Ihrem Leben.

Alt-Text

Der Hochzeits-DJ für die Hochzeitsfeier!

Bringt ein DJ bei einer Hochzeitsfeier dieselbe Stimmung wie eine Live-Band?

Unserer Meinung nach "JA". Ein DJ hat den großen Vorteil einer unerschöpflichen Musiksammlung und kann diese auch professionell einsetzten. Vorausgesetzt, es ist ein guter DJ mit Musikerfahrung.

Eine Band, auch wenn sie noch so gut ist, muss bei manchem Musikwunsch schon mal "Nein, das können wir nicht spielen!" sagen. Es gibt wenige Musikgruppen die auf Wunsch des Brautpaares noch kurz vor der Hochzeit einige Lieblingslieder des Paares einstudiert. Ein DJ besorgt sich diese Titel einfach, wenn er sie nicht schon hat.

Ein Vorteil der Band ist natürlich, dass sich vorne was bewegt - und wer beobachtet nicht gerne einen Live-Auftritt einer Band.
Einen DJ kann man vergleichen mit einem Allein-Unterhalter, der mit geschickter Moderation und guter Musik für Stimmung sorgt. Und das ist unser Beruf!